Es muss im Jahr 2011 gewesen sein...

... als ich mit ein paar Freunden auf die Idee kam. Mein Zeichenatelier HAUS 121 war zu klein geworden und ich brauchte einen "richtigen" Töpferei-Arbeitsplatz. Die Bäckerei gegenüber stand leer, ich hatte die Schaufenster bereits wiederholt als Ausstellungsfläche für meine Kunst nutzen dürfen.

Heute ist die »Kunst-Back-Stube ein Ort für hochwertige handgemachte Kunst und Kunsthandwerk, dazu Keimzelle und Veranstaltungsort der verschiedensten Ausstellungen und Aktionen und - nicht zu vergessen - zu einem sozialen und künstlerischem Treffpunkt geworden. Mit dem Einzug meines Zeichenateliers in das direkt benachbarte und innerhalb des Hauses verbundene Haus 122 wurde das Projekt noch einmal aufgewertet. Danke an Alle, die mithalfen! Besuchen Sie uns doch einmal!